17.05.2019 - 13:39 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Seebühne für "cooltour"-Sommer steht

Aus 23 Einzelteilen entstand eine 140 Quadratmeter große Pontonplattform für die Seebühne.

Vorbereitung für den "cooltour"-Sommer im Fischhofpark. Im Bild: Fischhofpark-Fördervereinvorsitzender Vinzenz Rahn (links).
von Externer BeitragProfil

Mit schwerer Technik und vielen Helfern fügte Fischhofpark-Fördervereinvorsitzender Vinzenz Rahn in dieser Woche am Ufer des Unteren Fischhofparkteiches 23 Einzelteile zu einer 140 Quadratmeter großen Pontonplattform zusammen.

Nach der Fertigstellung wurde sie mit einem Seil auf die andere Uferseite Richtung Platz am See gezogen und dort fest verankert.

Auf der Plattform wird Ende des Monats die Seebühne stehen, auf der ein Großteil des "cooltour"-Sommer-Programms stattfindet.

Übrigens: Es werden noch dringend Helfer gesucht. Wer bei den vielen Veranstaltungen vom 7. bis 30. Juni mittendrin dabei sein möchte, meldet sich bei Einsatzkoordinatorin Lisa Wettinger unter Telefon 0151/57 695 742 .

Vorbereitung für den "cooltour"-Sommer im Fischhofpark.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.