02.11.2018 - 15:36 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

"Square"als Hauptgewinn

Fabian Reiter aus Bärnau gewinnt beim Preisausschreiben anlässlich der Sonderausstellung des Fördervereins Porzellan- und Kachelmuseum ein Speiseservice der Modellreihe "Square".

Tourist-Info-Leiter Ludwig Bundscherer und Franz Göhl (von links) übergaben an Fabian Reiter den Hauptgewinn des Preisausschreibens. Mit im Bild stellvertretender Bürgermeister Peter Gold (rechts).
von Externer BeitragProfil

Rund 1400 Besucher kamen diesen Sommer zur Sonderausstellung des Fördervereins Porzellan- und Kachelmuseum. Als Abschluss der Sonderschau im Museumsquartier wurde via Stadtzeitung ein echtes Tirschenreuther Speiseservice der Modellreihe "Square" für sechs Personen verlost. Gewonnen hat Fabian Reiter aus Bärnau, der in Tirschenreuth arbeitet und so sein Glück beim Preisausschreiben in der Stadtzeitung versuchte. Gestiftet wurde das Service von Lions-Präsident Franz Göhl, der auch im Porzellanverein sehr aktiv ist.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.