28.04.2021 - 14:40 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Tirschenreuth: Mit Alkohol am Steuer

Ein 38-Jähriger war am Dienstagvormittag mit dem Auto in Tirschenreuth unterwegs, obwohl er betrunken war. Die Polizei stoppte ihn.

Die Polizei stoppte eine Trunkenheitsfahrt.
von Externer BeitragProfil

Bei der Verkehrskontrolle eines VW-Fahrers in der Kleinklenauer Straße in Tirschenreuth am späten Dienstagvormittag stellten Polizisten fest, dass die Atemluft des 38-jährige Fahrers nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkotest bestätigte laut Polizeibericht den Verdacht. Der angezeigte Wert war im Bereich der Trunkenheit im Verkehr. Es folgten eine Blutentnahme im Krankenhaus Tirschenreuth und die Sicherstellung des Führerscheines.

Unfallflucht am Norma-Parkplatz in Kemnath

Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.