Über 1100 Kugeln Eis gehen bei der Eis-Tournee in Tirschenreuth über die Theke

Tirschenreuth
04.08.2022 - 15:00 Uhr

Eis geht immer! Vor allem bei heißen Sommertemperaturen über 30 Grad. Als die Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien am Donnerstag Halt in Tirschenreuth machte, war eine Abkühlung dringend gefragt.

Die Resonanz der Eis-Liebhaber bei der Eis-Tournee am Donnerstag in Tirschenreuth konnte sich mehr als sehen lassen. Von 11 bis 13 Uhr spendierten die Oberpfalz-Medien ihren Lesern und Nutzern zwei Kugeln kostenlose Erfrischung im Eiscafé „Cortina“ am oberen Marktplatz in der Kreisstadt. Schon kurz nach dem Start bildete sich eine lange Schlange.

Um die kühle Köstlichkeit zu erhalten, musste ein Coupon aus der Tageszeitung oder eine digitale Version aus den sozialen Medien vorgelegt werden. Am Ende gingen über 1100 Kugeln Eis über die Theke im Eiscafé „Cortina“. Quer durch das Verbreitungsgebiet von Oberpfalz-Medien verläuft im August die Eis-Tournee. Die nächste Station ist am Dienstag, 9. August, in Kemnath. Gegen Vorlage eines Coupons gibt es ein Gratiseis im Eiscafé Creazioni Di Gelato.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.