04.10.2020 - 15:01 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Verabschiedung in den Ruhestand

Mit einem Blumenstrauß und einem Restaurantgutschein bedankten sich bei Gabriele Saller (Zweite von rechts) Bürgermeister Franz Stahl (rechts), der Leiter der Hauptverwaltung, Markus Bergauer (links), und Leiterin der Tourist-Information Stefanie Süß.
von Externer BeitragProfil

Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit und anschließender Beschäftigung in der Tourist-Information Tirschenreuth wurde Gabriele Saller nun offiziell vergangene Woche verabschiedet. Sie war im Kulturbereich vor allem in die Planungen der Konzert- und Theaterprogramme eingebunden, aber auch als zertifizierte Gästeführerin tätig. Darüber hinaus war und ist Gabriele Saller vielen Tirschenreuthern auch als engagierte Schauspielerin und Regieassistentin bekannt, beispielsweise im Rahmen der städtischen Theaterproduktionen „Die Tirschenreuther Passion“ und „Der Oberpfälzer Jedermann“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.