Anzeige
24.09.2021 - 12:40 Uhr
TrabitzOberpfalz

Das Wahlprogramm des Einzelbewerber Konrad Dippel. Oder: wie vertrauenswürdig sind Parteiprogramme?

Immer wieder werde ich nach meinem Wahlprogramm gefragt. Natürlich habe sehr viele gute konkrete Ideen.

Konrad Dippel hat sehr viele gute konkrete Ideen auf Lager.
von Externer BeitragProfil

Da ich aber als normaler Mensch mitten im Leben stehe, kann ich Euch natürlich nicht, wie meine Partei-Mitbewerber, ein ausgearbeitetes Programm anbieten. Gerne möchte man mich mit den Parteien vergleichen. Zu sehr sind in den Köpfen programmatische Parteimythen verbreitet.

Die Parteien pflegen die Mythen mit oft nichtssagenden Parolen. Wegen dieser Parolen, die scheinbar für die Parteien stehen, fordern die Menschen auch von mir solche Programmparolen, wie sie sie von den Parteien kennen.

Aber wie vertrauenswürdig sind diese Programme?

Auf was kommt es wirklich an?

In meinem kurzen Video gebe ich Euch hierzu viele Antworten.

Wer will noch tiefer in die Materie einsteigen? Im folgenden Artikel erklärt Konrad Dippel ausführlich, warum es für alle von Vorteil ist, wenn er per Erststimme in den Bundestag gewählt wird.

Trabitz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.