21.07.2020 - 14:12 Uhr
Traßlberg bei PoppenrichtOberpfalz

Fahrrad aus Garage gestohlen

Ein Garagentor steht offen, ein Dieb greift zu. Er hat es auf ein Fahrrad abgesehen.

In Traßlberg ist ein Fahrrad gestohlen worden.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Ein Dieb nutzte die Gelegenheit: Aus einer offen stehenden Garage in der Lindenstraße in Traßlberg entwendete am Donnerstagnachmittag ein Unbekannter ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Ghost, Modell Comp im Wert von etwa 500 Euro.

Ein griechischer Führerschein stellt sich als Fälschung heraus

Hirschau

Das Fahrrad war zwar am Hinterrad versperrt, aber nicht angesperrt. So konnte der Fahrraddieb das Fahrrad ungehindert davontragen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Nummer 09661/87440 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.