12.03.2019 - 14:55 Uhr
UrsensollenOberpfalz

Am Mittwoch kein Wasser aus der Leitung

Einige Ortschaften im Raum Amberg-Kümmersbruck-Ursensollen sollten sich am Mittwoch einen Vorrat anlegen: Wegen einer Reparatur wird hier am Mittwoch längere Zeit das Wasser abgestellt.

In einigen Ortsteilen von Amberg, Kümmersbruck und Ursensollen wird am Mittwoch das Trinkwasser gesperrt.
von Heike Unger Kontakt Profil

Ein Rohrbruch an der Hauptleitung ist der Grund für diese Aktion. Er zwingt den Zweckverband zur Wasserversorgung Hohenkemnather Gruppe zu Reparaturarbeiten. Dazu muss am Mittwoch, 13. März, von 10.30 bis 17 Uhr das Wasser abgesperrt werden. Betroffen davon sind die Ortschaften Ober- und Unterleinsiedl, Rückertshof, Ullersberg, Haag, Tierheim, Atzlricht und Köfering. Die Bewohner dort sollten sich einen entsprechenden Wasservorrat bereitstellen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.