22.03.2020 - 10:53 Uhr
UrsensollenOberpfalz

SPD stockt noch am Wahlabend auf

Ortsverein spendet an die Nachbarschaftshilfe Ursensollen. Basis war ein Geburtstagsgeschenk.

PD-Vorsitzender Michael Rischke (Zweiter von rechts) überreichte mit seinem Stellvertreter Norbert Mitlmeier (rechts) die Spende an Marion Graml, links im Bild Seniorenbeauftragter Norbert Schmid.
von Externer BeitragProfil

Der SPD-Ortsverein Ursensollen überraschte die Nachbarschaftshilfe Ursensollen mit einer Spende. Ein SPD-Mitglied hatte im Vorfeld auf sein Geburtstagspräsent zugunsten eines guten Zweckes verzichtet. Der SPD-Ortsverein hat am Wahlabend den Betrag aufgestockt. Damit gingen 150 Euro an die Nachbarschaftshilfe.

Zur Übergabe trafen sich Ortsvereinsvorsitzender Michael Rischke und stellvertretender Vorsitzender Norbert Mitlmeier mit der Koordinatorin der Nachbarschaftshilfe Marion Graml und dem Seniorenbeauftragten Norbert Schmid.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.