28.05.2021 - 10:07 Uhr
Utzenhofen bei KastlOberpfalz

Obst- und Gartenbauverein Utzenhofen ehrt langjährige Mitglieder

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Obst- und Gartenbauverein Utzenhofen (von links): Xaver Eichenseer sowie Agnes und Rosi Scharl.
von Autor AUNProfil

Dem Obst- und Gartenbauverein Utzenhofen war es trotz der Corona-bedingt ausgefallen Frühjahrsversammlung ein Anliegen, seine langjährigen Mitglieder persönlich zu ehren. Vorsitzende Christa Donhauser konnte für 40 Jahre Treue zum Verein Xaver Eichenseer sowie Agnes und Rosi Scharl auszeichnen. Seit 25 Jahren gehören Sieglinde Beck und Gunda Fromm dem Verein an. Mit einer Urkunde und einem Blumengebinde dankte ihnen Donhauser. "Die Vereine werden gerade von denen getragen, die sich im Hintergrund ehrenamtlich einbringen", würdigte die Vorsitzende.

Gehören seit 25 Jahren dem Obst- nd Gartenbauverein Utzenhofen an (von links): Gunda Fromm und Sieglinde Beck.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.