16.08.2021 - 11:23 Uhr
VelburgOberpfalz

Vermisster 92-Jähriger aus Velburg wohlauf

Ein 92-Jähriger aus Velburg war seit dem Wochenende vermisst worden. Die Polizei Parsberg bat die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche. Gegen Mittag dann die gute Nachricht: Der Mann ist wohlauf.

Die Polizei Parsberg suchte nach einem vermissten 92-Jährigen.
von Julian Seiferth Kontakt Profil

Seit Sonntag, 15. August, war ein 92-Jähriger aus Velburg vermisst worden. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben nach Polizeiangaben bis Montagvormittag ohne Erfolg, weshalb die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise auf den Verbleib oder den möglichen Aufenthaltsort des Mannes bat.

Der 92-Jährige war am Sonntag um 17 Uhr zuletzt gesehen worden. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei und die Überprüfung möglicher, bekannter Anlaufadressen führten zu keinerlei Hinweisen auf den Aufenthaltsort.

Gegen Mittag schließlich gab die Polizei Entwarnung: Der 92-Jährige sei gefunden worden und wohlauf.

So geht die Polizei Vermisstenfällen nach

Bad Neualbenreuth
Der vermisste Herrmann Mally.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.