26.12.2019 - 15:38 Uhr
Hof an der SaaleOberpfalz

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 15 sind nahe Hof drei Menschen leicht, eine Frau schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall nahe Hofe wurden vier Menschen verletzt.
von Agentur DPAProfil

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin verlor am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages die Kontrolle über ihren Wagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dieser überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Einem Sprecher zufolge seien die vier Insassen dabei verletzt worden, die 23 Jahre alte Beifahrerin schwer. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.