10.05.2021 - 14:31 Uhr
VilseckOberpfalz

Baptist Kraus Ehrenmitglied des Löwen-Fan-Clubs Vilseck

Vorsitzender Klaus Eberl (links) überbringt dem Jubilar Baptist Kraus die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied des Löwen-Fan-Clubs Vilseck.
von Willi ErtlProfil

Baptist Kraus aus Hannesreuth feierte 75. Geburtstag. Der Jubilar ist langjähriges Mitglied des Löwen-Fan-Clubs Vilseck und ebenso Mitglied des TSV 1860 München. Seit über 60 Jahren ist Kraus Löwen-Fan mit Leib und Seele. Alle Höhen und Tiefen des Traditionsvereins hat er in diesen Jahren mitgemacht. Auch beim Löwen-Fan-Club ist der Hannesreuther ein geschätztes Mitglied. Bei vielen Festen und Veranstaltungen des Vereins steht er mit Rat und Tat zur Seite. Zum Dank für seine Verdienste ernannte ihn der Löwen-Fan-Club Vilseck zum Ehrenmitglied. Vorsitzender Klaus Eberl überreichte ihm die Urkunde und ein Präsent.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.