30.08.2018 - 16:34 Uhr
VilseckOberpfalz

Diebesbeute: Ein ganzes Baugerüst

Es war schon sauber verpackt. So mussten die Diebe nur noch zugreifen: In Vilseck ist ein komplettes Baugerüst gestohlen worden.

Einen kuriosen Diebstahl meldet die Vilsecker Polizei: Hier ist ein komplettes Baugerüst gestohlen worden.
von Heike Unger Kontakt Profil

Zugegriffen haben die Unbekannten laut Polizeibericht zwischen 16. Juli und 30. August. Ihre Beute: ein Baugerüst aus Aluminium in einer Größenordnung von 66,69 Quadratmetern. Es war im Außenbereich einer Baustelle an einer Waschhalle in der Rinostraße in Vilseck gelagert. In Einzelteilen, in Transportboxen verstaut. Den Wert gibt die Polizei mit rund 5000 Euro an. Hinweise nimmt die Polizeistation Vilseck (09662/700 8690) entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.