Wieder einmal hat die Amberger Verkehrspolizei die Geschwindigkeit gemessen. Und wieder einmal sind ihr einige Temposünder ins Netz gegangen. Diesmal am Dienstag auf der Staatstraße bei Vilseck in der n der Zeit von 14 bis 21.30 Uhr. An der Stelle sind 70 Stundenkilometer erlaubt. 16 Mal hatten die Beamten Grund zur Beanstandung. Während 13 Fahrer mit einer Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit davonkamen, wird es für den Tagesschnellsten teuer und unangenehm. Er war den Angaben zufolge mit einer Geschwindigkeit von 121 Stundenkilometern unterwegs. Ihn erwartet nun ein Monat Fahrverbot, ein Bußgeld in Höhe von 320 Euro und dazu zwei Punkte in Flensburg.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.







Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.