16.07.2018 - 14:40 Uhr
VilseckOberpfalz

Senioren lassen es sich gut gehen

„Der Hugo ist ja wirklich köstlich“, freuten sich die Senioren der Pfarrei St. Ägidius zum Auftakt eines heißen Nachmittags im Pfarrheimgarten.

Die Senioren der Pfarrei Vilseck kommen zum Grillfest im Pfarrheimgarten zusammen.

(rha) Und abschließend schmeckte auch noch das Eis. Dazwischen aber gab es, was zu einem richtigen Grillfest gehört: Bratwürste, Steaks und Bauchfleisch. Mesner und Grillmeister Ernst Andraschko ließ sich vom Seniorenteam nicht lange bitten, heizte den Grill rechtzeitig an und verwöhnte alle mit seinen Grillspezialitäten. Dazu gab es leckere Salate. Zusammen mit Pfarrvikar Hruday Madanu und Diakon Dieter Gerstacker genossen die älteren Herrschaften unter Sonnenschirmen das gemütliche Beisammensein.

Mesner Ernst Andraschko (rechts) fungierte beim Seniorennachmittag als Grillmeister und verwöhnte auch Pfarrvikar Hruday Madanu mit leckeren Grillspezialitäten.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.