Nach einer Geschwindigkeitskontrolle der Verkehrspolizeiinspektion Amberg auf der St 2166 im Gemeindebereich Vilseck müssen zwei Raser ihren Führerschein abgeben. Am Dienstag registrierten die Beamten zwischen 15.30 und 20.30 Uhr insgesamt 13 Verstöße.
Sechs Fahrer kamen mit einer Verwarnung davon, sieben erhielten eine Anzeige. Die traurigen Höchstwerte lieferten laut Polizei ein Motorradfahrer mit 157 und ein Autofahrer mit 154 Kilometern pro Stunde bei erlaubten 100 Kilometern pro Stunde. Beide Fahrer müssen mit einem Bußgeld von 320 Euro, zwei Punkten in Flensburg und einem Monat Fahrverbot rechnen.
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.