05.08.2020 - 16:15 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Geparktes Auto beschädigt

Ein in Leuchtenberg geparkter Volvo weist auf der Fahrerseite Schäden im Lack auf. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.

Die Polizei hofft auf Hinweise.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Wie bei der Polizeiinspektion Vohenstrauß erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein Unbekannter am vergangenen Donnerstag, 30. Juli, zwischen 12 und 13 Uhr auf Höhe der Gaststätte Maier im Äußeren Markt einen dort geparkten Volvo. Der Fahrzeughalter stellte auf der rechten Fahrzeugseite eine Beschädigung fest. Diese dürfte vom Gehweg aus entstanden sein und könnte mit einem Fahrrad, einer Schubkarre oder Ähnlichem entstanden sein. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter Telefon 09651/9201-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen

Windischeschenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.