22.12.2021 - 12:15 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Der Himmel schmückt sich zur längsten Nacht

Die längste Nacht steht bevor und der Himmel schickt noch einmal seine schönsten Eindrücke.
von Redaktion ONETZProfil

Stille legt sich über das Land und zum Ende des Tages hin zur Thomasnacht. Sie markiert die Wintersonnwende und die längste Nacht des Jahres. Der Sonnenuntergang scheint gleich nochmal so schön. Nur wenige Menschen sind unterwegs zu dieser Abendzeit. Aus den Fenstern fällt warmes Licht. In wenigen Stunden steht das Fest der Feste vor der Tür und die magische Lichtstimmung hat dabei durchaus ihren Reiz.

Die längste Nacht steht bevor und der Himmel schickt noch einmal seine schönsten Eindrücke.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.