25.11.2021 - 12:05 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Jugendrad vom Gelände der Mittelschule in Vohenstrauß gestohlen

Ein hochwertiges Jugendfahrrad ist am Mittwoch vom Gelände der Mittelschule in Vohenstrauß gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Vohenstraußer Polizei sucht Zeugen eines Fahrraddiebstahls an der Mittelschule.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Vom Fahrradabstellplatz der Mittelschule in Vohenstrauß ist am Mittwoch (24. November) zwischen 8 und 15.45 Uhr ein hochwertiges Jugendfahrrad verschwunden. Laut Polizeibericht handelt es sich dabei um ein rot-schwarzes Mountainbike des Herstellers Scott. Am Fahrrad seien hinten und vorne je ein Licht sowie ein Tacho und ein Schloss angebracht gewesen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls sei das Rad nicht versperrt gewesen. Das Rad hatte laut Polizei einen Wert von rund 600 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Vohenstrauß unter 09651/9201-0 entgegen.

Warnung vor Giftködern in Amberg-Sulzbach

Hirschau
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.