03.04.2020 - 09:56 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Neues Maklerbüro in Vohenstrauß

Via Skype hat sich Bürgermeister Andreas Wutzlhofer bisher noch nie zu einer Geschäftseröffnung verbunden. In Corona-Zeiten läuft vieles anders.

Nachdem es persönlich nicht möglich war zur Geschäftseröffnung ins Nachbarhaus zu kommen, schaltete sich Bürgermeister Andreas Wutzlhofer einfach per Skype zu und übermittelte Michael Stich die besten Glückwünsche zur Neueröffnung seines Büros, gleich neben dem Rathaus.
von Elisabeth DobmayerProfil

Am Mittwoch eröffnete Versicherungsmakler Michael Stich sein Büro gleich unterhalb des Rathauses. In Corona-Zeiten ist selbst eine Neueröffnung anderen Regularien unterworfen und so gratulierte Bürgermeister Andreas Wutzlhofer via Skype dem Makler. Anstelle eines persönlichen Treffens vor Ort haben sich die beiden Männer per Video-Telefonie zusammengeschlossen und sich kurz ausgetauscht. Stich ist kein Unbekannter, da er bis Ende März in den gleichen Räumen für eine Bausparkasse tätig war. Wutzlhofer ist froh, dass Stich Vohenstrauß als weiteren Arbeitsplatzort ausgewählt hat.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.