24.04.2019 - 09:11 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Party-Premiere an Ostern

Scheinbar hat das Vohenstraußer Partyvolk auf eine Veranstaltung wie die Osterparty des Vohenstraußer Faschingsvereins gewartet. Anders kann man sich die vielen Gäste nicht erklären, die sich am Ostersonntag in der Stadthalle einfinden.

Die erste Osterparty des Vohenstraußer Faschingsvereins geht erfolgreich über die Bühne.
von Tanja PflaumProfil

„Kein Schnickschnack – just Party“ lautete das Motto. Dennoch hatten die Aktiven des Vohenstraußer Faschingsvereins (VFV) einiges auf die Beine gestellt. Bereits in den Tagen vor der Party waren einige Aktive des Vereins mit Aufbauarbeiten beschäftigt, damit am Ostersonntag die Veranstaltung stattfinden konnte.

Quer durch den hinteren Bereich des großen Saales war wieder eine lange Theke aufgebaut, an der sich die Gäste mit Getränken versorgen konnten. Auch an der Cocktail-Bar hatten die Mitarbeiter von Michael Forster (Event-Perfection) einiges zu tun. DJ Kim Morgan sorgte mit einem bunten Musikmix „quer durch den Gemüsegarten“ und angenehmer Lautstärke für gute Stimmung. Das ausgefeilte Licht-Programm von Andy Fritsch von der Firma Amplify-Veranstaltungstechnik brachte das richtige Ambiente in die Halle.

Eine Zeitlang sah es allerdings so aus, als ob es nichts wird mit der Party. Um 21 Uhr öffnete die Stadthalle, um 21.30 Uhr trudelten die ersten Gäste einzeln ein. Erst nach 22 Uhr füllte sich der Saal langsam, ab 22.30 Uhr ging es Schlag auf Schlag.

Gute Stimmung bei den Gästen, zahlreiche Helfer hinter den Theken, große Auswahl an Getränken und gute Musik – der VFV kann eine weitere erfolgreiche Veranstaltung verbuchen. Für die Sicherheit in Saal, Foyer und vor der Stadthalle sorgte wieder einmal ein Team des Sicherheitsdienstes Fri-sec.

Gut gefüllt ist der große Saal der Stadthalle bei der ersten Osterparty des Vohenstraußer Faschingsvereins.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.