23.02.2021 - 13:30 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Scheibe in Vohenstrauß eingeschlagen – Hinweise gesucht

Die Vohenstraußer Polizei sucht Hinweise auf Unbekannte, die in der Waidhauser Straße eine Fensterscheibe in einem Einfamilienhaus eingeschlagen haben.

Wer hat in der Waidhauser Straße in Vohenstrauß eine Scheibe eingeschlagen? Die Polizei bittet um Hinweise.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Waidhauser Straße in Vohenstrauß hat laut Polizei am Samstagabend (20. Februar) an ihrem Anwesen eine beschädigte Fensterscheibe bemerkt. Wie sich herausgestellt habe, sei die äußere Scheibe eines doppelt verglasten Fensters eingeschlagen worden. Den Schaden schätzt die Polizei auf einige hundert Euro. Als Tatzeitraum wird die vergangene Woche angegeben.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann oder Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich bei der Vohenstraußer Inspektion melden: 09651/9201-0.

Polizei sucht Opfer von Betrügern in Grafenwöhr und Pfreimd

Grafenwöhr
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.