17.06.2018 - 17:09 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Schwarz-rot-goldene Fußballfete in der Stadthalle

Vohenstraußer Faschingsverein und Spielvereinigung feiern zusammen den deutschen WM-Auftakt

Schon vor der Stadthalle geht am Sonntag die Post ab. Die Fans freuen sich auf die Partie Deutschland gegen Mexiko und üben schon mal das Jubeln.
von Elisabeth DobmayerProfil

(dob) Noch sind wir Weltmeister und in dieser euphorischen Stimmung haben sich die fußballbegeisterten Vohenstraußer wieder in der vollbesetzten Stadthalle getroffen, um miteinander die Begegnung Deutschland gegen Mexiko zu verfolgen. Schon vor dem Spiel war die Stimmung bestens. Ausgerüstet mit Fähnchen, passenden Trikots, manche auch mit der Flagge auf der Backe, fieberten die Fußballfans bestens gelaunt mit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.