29.05.2018 - 07:55 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Sechs Fahrräder aus Garage und Schuppen gestohlen

In nur einer Nacht sind insgesamt sechs Fahrrräder im Wert von 1100 Euro verschwunden. Die Polizei Vohenstrauß ermittelt gegen den unbekannten Dieb.

Symbolbild
von Lena Schulze Kontakt Profil

In der Nacht auf Montag kam es in Vohenstrauß zu mehreren Fahrraddiebstählen, wie die Polizei mitteilt. Im Braunetsriehter Weg entwendete ein bislang unbekannter Täter fünf Fahrräder aus einer Garage eines Mehrfamilienhauses. Hierzu kletterte er über den Garten in die Garage.

Im Ostweg wurde aus einem Schuppen, der sich im Garten eines Einfamilienhauses befindet, ein versperrtes Fahrrad entwendet. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf 1100 Euro.

Die Polizeiinspektion Vohenstrauß bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09651/9201-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp