22.09.2021 - 10:22 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Steinplatte von Grab gestohlen

Auf dem Vohenstraußer Friedhof hat ein Dieb sein Unwesen getrieben. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei in Vohenstrauß fahndet nach einem Dieb.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Zwischen 14. und 17. September wurde von einem Grab auf dem Friedhof in Vohenstrauß eine dunkelgraue Steinplatte mutwillig entwendet. Es handelt sich um eine geschliffene, dreieckige Steinplatte, fest mit dem Grab verschraubt war. Die Polizeiinspektion Vohenstrauß ermittelt nun wegen Diebstahls und Störung der Totenruhe. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

Ein Unfall in Eslarn geht verhältnismäßig glimpflich aus

Eslarn
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.