26.07.2018 - 12:32 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Tim Mirus gewinnt Schleiferlturnier

Zum Saisonabschluss gibt es bei der TV-Tennisabteilung alljährlich einen besonderen Wettbewerb.

Tim Mirus (Mitte) sammelte die meisten Schleiferl beim Schleiferlturnier der TV-Tennisabteilung. Sarah Striegl (rechts) und Simon Bücherl (links) waren ihm dicht auf den Fersen.
von Elisabeth DobmayerProfil

Die Verantwortlichen freuten sich über eine rege Beteiligung. Die Entscheidung fiel jeweils in einem Match-Tiebreak, wobei die Doppel immer wieder neu zusammengelost wurden. Tim Mirus sammelte am Ende die meisten Schleiferl an seinem Schläger. Platz zwei und drei belegten Sarah Striegl und Simon Bücherl. Während noch eifrig Tennis gespielt wurde, hatte Platzwart Günther Rudolf schon den Grill für das anschließende Essen angeheizt.

Beim Schleiferlturnier hatten die Tennisakteure wieder viel Spaß.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp