08.09.2021 - 11:45 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Weiße Autotür beschädigt schwarzen Wagen

Die Beifahrertür wurde wohl auf einem Parkplatz beschädigt, vermutet eine Frau. Jetzt ermittelt die Polizei Vohenstrauß wegen Unfallflucht.

Die Polizei Vohenstrauß sucht Zeugen nach einer Unfallflucht auf einem Baumarktparkplatz.
von Uwe Ibl Kontakt Profil

Auf dem Parkplatz des Stabilo-Baumarktes in Vohenstrauß hatte eine Frau aus dem Altlandkreis Vohenstrauß am Dienstag, 7. September um 8.45 Uhr ihr schwarzes Auto abgestellt. Als sie nach zehn Minuten zurückkam, stand neben ihrem Wagen ein weißer VW. Erst als die Frau wieder zu Hause war, bemerkte sie an der Türe auf ihrer Beifahrerseite einen Schaden. Vermutlich wurde die Türe des neben ihr parkenden weißen VW´s beim Öffnen gegen ihr Fahrzeug geschlagen. Die Polizei schätzt den Schaden an der Beifahrertüre auf etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Vohenstrauß nahm eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht auf, da der Verursacher weder eine angemessene Zeit gewartet, die Polizei verständigt, noch einen Hinweis am beschädigten Pkw hinterlassen hatte. Die Beamten bitten um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 09651/92010.

Tütenweise Müll im Wald entsorgt

Irchenrieth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.