09.05.2019 - 15:18 Uhr
WackersdorfOberpfalz

85-Jähriger schwer verletzt

Die Fahrerin eines Postautos übersieht einen Senior. Der 85-Jährige wird schwer verletzt.

Die Fahrerin des Postautos übersah offenbar den Senior beim Rückwärtsfahren.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Die Fahrerin eines Postautos übersah am Donnerstag gegen 13.30 Uhr in Imstetten (Gemeinde Wackersdorf) beim Rückwärtsfahren einen Senior. Der 85-Jährige wollte anscheinend eine Post holen und ging hinter dem Lieferwagen vorbei. Gleichzeitig stieß die 21-jährige Postbotin zurück und stieß gegen den Fußgänger. Der stürzte so unglücklich, dass er sich schwere Kopfverletzungen zuzog und mit dem Hubschrauber in die Uni-Klinik Regensburg geflogen werden musste. Der genaue Hergang des Unfalls sei noch unklar, sagte ein Polizeibeamter vor Ort. Zeugen gibt es keine.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.