13.09.2021 - 12:15 Uhr
WackersdorfOberpfalz

Handfester Streit unter Mitbewohnern

Drei junge Männer geraten am Samstagabend in einer Wohnung in einen Streit, bei dem auch die Fäuste fliegen. Auf alle drei wartet nun eine Anzeige.

Zu einem handfesten Streit kam es am Samstagabend in einer Wohnung in Wackersdorf.
von Benjamin Tietz Kontakt Profil

In einer Wohnung in Wackersdorf kam es am Samstag gegen 22 Uhr zu einem handfesten Streit. Dabei griff ein 28-Jähriger laut Bericht der Polizeiinspektion Schwandorf seine beiden 26 und 25 Jahre alten Mitbewohner an. Diese wiederum wehrten sich mit Faustschlägen. "Alle drei hatten Atemalkoholwerte über 1 Promille", berichtet die Polizei weiter. Alle drei erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Polizei beendet Party auf dem Marktplatz

Schwandorf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.