19.01.2019 - 11:00 Uhr
Waldeck bei KemnathOberpfalz

Hund übersteht Unfall unverletzt

Bei einem Verkehrsunfall werden ein Mann und eine Frau verletzt. In ihrem Auto sitzt auch ein Hund - und der hat viel Glück.

Auf der B 22 bei Waldeck überschlug sich ein PKW.
von Roland WellenhöferProfil

Ein Auto kam in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0 Uhr auf der B22 bei Waldeck aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stieß gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich und blieb auf Fahrerseite liegen. Die Insassen, der Fahrer und eine Beifahrerin, wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ein Hund, der auch im Fahrzeug war, hat den Unfall offensichtlich unverletzt überstanden.

Die Feuerwehren Guttenberg und Waldeck sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und halfen bei der Bergung des Fahrzeugs. Das Fahrzeug war laut Polizei nicht mehr fahrbereit und wurde abtransportiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.