16.09.2020 - 14:28 Uhr
WaldershofOberpfalz

Tolles Livekonzert nicht nur für Verliebte

Die Band "Cabaloo" begeistert mit Soul und schwungvollem Jazz.

"Cabaloo" spielten auf der großen Bühne vor dem Waldershofer Musikbahnhof "Schaffnerlos".
von Autor FPHProfil

Die Sängerinnen Monika Zintl und Katja Ring, die Querflötistin Beate Neumann, Gitarrist Christian Denz, Bassist Bernhard Helmstreit und Percussionist Stefan Wurzer bilden die sechsköpfige Band "Cabaloo". Am Sonntag erfreuten sie viele Musikbegeisterte. Angekündigt als Band, die vor allem „Songs für Verliebte“ spielt, konnte sie aber alle Zuhörer vor dem Musikbahnhof "Schaffnerlos" begeistern. Ob verliebt oder nicht – das spielte keine Rolle. Der laue Sommerabend hat auch zur Stimmung gepasst. Und die Musiker wurden erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen.

Die Band wurde bereits 2007 gegründet. Ihre Mitglieder kommen aus Vohenstrauß, Weiden und Altenstadt. Mit eigenen Arrangements von bekannten und auch unbekannteren Songs begeisterten sie das Publikum und ließen es durch eine gelungene Mischung aus Balladen zum Entspannen, leichtem Rock, Soul und schwungvollem Jazz in eine fantastische musikalische Atmosphäre abtauchen. Das Fazit der Gäste: „Schee war's.“

Kürzlich gaben „druck 3“ ihr Debüt im "Schaffnerlos"

Waldershof

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.