09.12.2020 - 17:53 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Arbeitsplätze für Studierende in Waldsassen: Start erst im Januar

von Externer BeitragProfil

Der Start im "Co-Working-Space" in der ehemaligen Cafeteria im Krankenhausgebäude, in dem Studenten arbeiten können, ist zuerst einmal aufgeschoben: Der zunächst am Mittwoch, 9. Dezember, geplante Auftakt wurde durch die aktuellen Entwicklungen und Einschränkungen in der Corona-Pandemie verhindert.

Vor Weihnachten geht erst einmal gar nichts; der Beginn ist nun auf den 7. Januar 2021 verlegt worden. "Das Interesse ist groß", erklärte Bürgermeister Bernd Sommer auf Anfrage von Oberpfalz-Medien: Bei ihm hatten sich nach der Veröffentlichung des Beitrags über das Vorhaben 15 Studierende für einen Platz im Co-Working-Space gemeldet.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.