30.01.2019 - 13:41 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Aufgaben weiter gewachsen

Vertriebsleitung und Prokura: Zusätzliche Verantwortung für Christian Baierl in der Glashütte Lamberts.

Christian Baierl (Zweiter von links) ist zum Vertriebsleiter ernannt worden, außerdem wurde dem 37-Jährigen die Prokura erteilt. Mit im Bild Betriebsleiter Gerald Burger (links) sowie (von rechts) Gesellschafter-Geschäftsführer Rainer Schmitt und Prokurist Robert Christ.

Das Ereignis wird bei einer kleinen Feierstunde gewürdigt, dabei gibt es sogar Blumen vom Chef: Christian Baierl ist zum Vertriebsleiter ernannt worden, gleichzeitig hat ihm Gesellschafter-Geschäftsführer Rainer Schmitt die Prokura erteilt. Diese ist ab Januar 2019 gültig, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Der verheiratete Familienvater hat Industriekaufmann gelernt und ist seit dem Jahr 2000 bei Lamberts beschäftigt. „Seine Aufgaben sind weiter gewachsen“, informiert Prokurist Robert Christ über den Tätigkeitsbereich des 37-Jährigen. Bald sei Baierl mit der Rechnungsstellung und mit dem Versand betraut worden.

In den vergangenen Jahren hatte sich Christian Baierl vor allem als Experte für das Skandinavien-Geschäft der Traditionsfirma spezialisiert. Dafür ist Baierl, wie es heißt, nach wie vor zuständig. Mit der Ernennung tritt Christian Baierl übrigens in die Fußstapfen seines Vaters: Adolf Baierl war früher ebenfalls Vertriebsleiter in der Glashütte Lamberts.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.