06.05.2021 - 14:53 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Fahren trotz Fahrverbots

Obwohl er derzeit eigentlich kein Auto fahren dürfte, war ein Mann dennoch mit seinem Pkw unterwegs.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Fahnder der Polizeiinspektion Waldsassen überprüften am Dienstag einen Autofahrer, der von der Arbeit nach Hause nach Tschechien fuhr. Gegen dem Mann lag ein aktuelles Fahrverbot vor - er durfte somit in Deutschland kein Kraftfahrzeug führen. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt, der Mann erhält nun eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots.

Ein Mann war mit einem falschen Führerschein unterwegs

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.