09.08.2018 - 14:05 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Kinder die Sieger

Aus Anlass des 60-jährigen Bestehens des ASV Waldsassen ist auf dem Sportgelände dass "Spiel des Jahres" ausgetragen worden.

Historisches Gruppenbild der E- und F-Junioren des ASV Waldsassen mit ihren Eltern. Der Sieg ging an die Kinder. Das Schiedsrichter-Gespann´hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme.
von Konrad RosnerProfil

(kro) Auf dem Fußballplatz standen die E- und F-Junioren und deren Eltern. Dabei hielt der Nachwuchs erstaunlich gut mit und konnte in der regulären Spielzeit ein 5:5 erzielen. Im folgenden Neunmeter-Schießen zeigten sich die Kinder abgebrühter und setzten sich am Ende mit 9:8 gegen ihre Eltern durch. Der "historische" Sieg wurde am Ende überschwänglich gefeiert. Schiedsrichter Michael Fuhrmann hatte mit der betont fair geführten Partie keinerlei Probleme.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.