19.09.2021 - 10:12 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Sämaschine aus Hatzenreuth verschwunden

Eine neuwertige Sämaschine im Wert von rund 60.000 Euro ist am helllichten Tag in Hatzenreuth gestohlen worden. Die Polizei Waldsassen bittet um Hinweise.

In Hatzenreuth ist eine Sämaschine entwendet worden. Die Polizei Waldsassen bittet um Hinweise.
von Externer BeitragProfil

In der Mittagszeit hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag, 16. September, eine Sämaschine entwendet. Das landwirtschaftliche Gerät stand laut Polizei an einer frei zugänglichen ehemaligen Hofstelle in Hatzenreuth.

Es handelt sich um eine neuwertige Direktsämaschine der Marke Pöttinger in roter Farbe, der Wert beträgt circa 60.000 Euro. Die Polizei vermutet, dass das landwirtschaftliche Gerät an einen Traktor angehängt und damit weggefahren wurde. Hinweise an die Polizeiinspektion Waldsassen unter Telefon 09632/8490.

Vandalen nehmen Wahlplakate ins Visier

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.