16.09.2019 - 15:19 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Senioren am Untreusee

Einen besonderen Nachmittag verbrachten die Besucher der Seniorenstube des BRK Waldsassen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit dem Bus durch Oberfranken.

Die Teilnehmer des Ausflugs der BRK-Seniorenstube.
von Florian MüllerProfil

Über Schirnding, Hohenberg und Selb war der Untreusee bei Hof das Ausflugsziel. Dort kehrten die Senioren zu Kaffee und Kuchen ein und konnten bei schönstem Sonnenschein den Nachmittag am See geniessen. Auf der Rückfahrt wurde sich dann rege über die Eindrücke unterhalten, auch einige Geschichten von früher waren wieder zu hören.

"Alle Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf das nächste Mal. Es war rundum ein gelungener Nachmittag", zeigt sich Brigitte Kirschbaum vom Seniorenstuben-Team zufrieden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.