21.10.2018 - 10:15 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Unbekannter lockert Radmuttern an Mercedes

Zum Glück bemerkte der Fahrer die Tat rechtzeitig: In der Nacht auf Samstag lockerte ein Unbekannter fünf Radmuttern an einem Mercedes.

Ein bislang Unbekannter lockerte mehrere Radmuttern an einem Mercedes.
von Julia Hammer Kontakt Profil

Das Auto war in der Karolinenstraße in Waldsassen geparkt. Als der Besitzer mit dem Wagen losfuhr, bemerkte er ein Knacksen. Er hielt an und überprüfte die Reifen. Dabei stellte er fest, dass einige Radmuttern gelockert waren. "Da er noch die Sommerreifen auf seinem Pkw montiert hatte, kann ausgeschlossen werden, dass beim Räderwechsel die Schrauben nicht richtig festgezogen wurden", informiert die Polizei. Die Beamten bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09632/849-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.