14.10.2020 - 11:43 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

38-Jährige in Weiden beim Ladendiebstahl erwischt

Lebensmittel im Wert von 65 Euro versuchte eine Frau in Weiden an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Doch die Rechnung hatte sie ohne die aufmerksamen Mitarbeiter gemacht.

-
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Eine 38-Jährige wurde am Dienstag gegen 12 Uhr beim Ladendiebstahl erwischt. Die Frau war in einem Verbrauchermarkt in Robert-Bosch-Straße in Weiden einkaufen und wurde dabei beobachtet, wie sie versuchte Lebensmittel zu stehlen. Die Kassiererin sprach die Frau schließlich darauf an. In der Handtasche kamen schließlich mehrere Waren zum Vorschein, welche die 38-Jährige ohne zu zahlen an der Kasse vorbei schmuggeln wollte. Der Warenwert summiert sich auf etwa 65 Euro. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Weiden unterwegs

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.