14.10.2020 - 11:35 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Weiden unterwegs

Der 54-Jährige geriet in Weiden in eine Polizeikontrolle. Zwei Anzeigen waren das Endergebnis.

-
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Die Polizei Weiden kontrollierte am Dienstag einen Mann, der mit seinem Kleinkraftrad in der Nikolaistraße in Weiden unterwegs war. Wie die Beamten feststellten, war der 54-Jährige ohne Führerschein unterwegs. Doch damit nicht genug, denn die Polizisten stellten bei dem Fahrer "drogentypische Auffälligkeiten" fest. Ein Schnelltest brachte ein positives Ergebnis und der Mann musste mit zur Blutentnahme. Er bekam Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein und Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm drohen daher Fahrverbot und ein Bußgeld.

Brand im Industriegebiet bei Weiden: 300.000 Euro Schaden

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.