14.10.2020 - 11:26 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Brand im Industriegebiet bei Weiden: 300.000 Euro Schaden

Ein technischer Defekt war wohl der Auslöser für ein Feuer im Industriegebiet am Brandweiher. Die Feuerwehr hatte den Brand aber rasch unter Kontrolle.

-
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Im Industriegebiet am Brandweiher kam es am Dienstag gegen 15 Uhr zu einem Brand. Laut Polizeibericht brach bei der Reifenverwertung an einer Maschine ein Feuer aus. Als Ursache wird eine "technische Eigenheit" der Maschine angenommen. Der Schaden summiert sich auf 300.000 Euro. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle, verletzt wurde niemand.

Autofahrerin kommt bei Hütten von der Straße ab

Hütten bei Grafenwöhr
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.