06.04.2021 - 12:21 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

6000 Euro Schaden an Kia – Polizei sucht Unfallzeugen

Ein Unbekannter hat in Weiden an einem Kia einen Schaden in Höhe von rund 6000 Euro hinterlassen und ist dann geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Unfall in Weiden wurde ein Kia stark beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Ein Unbekannter hat in Weiden einen grünen Kia, Typ Niro, angefahren und die Front des Autos stark beschädigt. Laut Polizei beträgt die Schadenshöhe rund 6000 Euro. Der Unfall müsse sich zwischen dem 29. März und dem 5. April ereignet haben, heißt es im Polizeibericht. Ein Unfallort könne allerdings nicht genau angegeben werden. Er liege im Weidener Stadtgebiet.

Die Weidener Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Unfallfahrer geben können, sich unter 0961/401-0 zu melden.

Wer hat in Vohenstrauß einen Hund angefahren

Vohenstrauß

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.