24.01.2021 - 10:35 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

73-Jährige verletzt: Unfallursache unklar

Zwischen Weiden und dem Ortsteil Latsch kam es im Begegnungsverkehr zu einem Unfall mit Folgen. Eine 73-Jährige wurde leicht verletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Symbolbild.
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Leichte Verletzungen erlitt eine 73-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Weiden und dem Ortsteil Latsch. Hier kam es m Freitag gegen 16 Uhr im Begegnungsverkehr mit einer 40-jährigen Autofahrerin zu einer Kollision. Die Unfallursache ist laut Polizeibericht noch unklar. Die 40-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 8000 Euro. Sie bittet außerdem zwecks Klärung der Unfallursache um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0961/401-0.

Zwei Verstöße gegen die Ausgangssperre und eine unerlaubte Party beschäftigen die Weidener Polizei am Wochenende

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.