Weiden in der Oberpfalz
12.11.2023 - 12:57 Uhr

Audi auf Weidener Parkplatz verkratzt

Auf einem Kundenparkplatz in Weiden hat jemand ein Auto verkratzt. Die Polizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. Die Weidener Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung an einem Auto. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. Die Weidener Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung an einem Auto.

Ein Unbekannter hat am Samstag ein Auto auf dem Parkplatz eines Großmarktes in Weiden verkratzt. Die Polizei nennt als Tatzeitraum 3 Uhr bis 15 Uhr. Es geht um den Parkplatz eines Händlers in der Georg-Stöckel-Straße. Bei dem dort geparkten blauen Audi ist die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt – der Täter hantierte wohl mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden soll etwa 1000 Euro betragen. Nun ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und hofft unter 0961/4010 auf Hinweise.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.