27.06.2018 - 17:13 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Augen auf beim Fußballspiel

Deutschland am Abgrund: Schweden führt 3:0, Südkorea versenkt zwei Schüsse im deutschen Tor. Beim Public Viewing in der Stadt ist die Stimmung am Boden.

Die wohl längste Fanmeile der Stadt: Hier fiebern die Fußball-Fans am Unteren Markt mit.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

(mte) Der Weidener Augenarzt hat geschlossen. Wie immer am Mittwochnachmittag. Nun gucken die Angestellten das letzte Vorrundenspiel beim Public Viewing vor dem Hemingway. Zusammen mit Hunderten anderen bibbern sie, ob doch noch einer rein geht - ins koreanische Tor. Gerade wäre das mehr als wichtig. Schweden führt 1:0 gegen Mexico. Das wäre bislang das Aus für Deutschland. Aber noch läuft das Spiel.

(mte) Der Weidener Augenarzt hat geschlossen. Wie immer am Mittwochnachmittag. Nun gucken die Angestellten das letzte Vorrundenspiel beim Public Viewing vor dem Hemingway. Zusammen mit Hunderten anderen haben sie sich das aber schöner vorgestellt. Südkorea führt 2:0 gegen Deutschland, Schweden schafft drei Tore gegen Mexico. Wir sind Tabellenletzter und raus bei der Weltmeisterschaft. Demnächst müssen wir beim Public Viewing anderen die Daumen drücken.

Zittern mit der Deutschen Mannschaft: Das machen die Zuschauer beim Public Viewing im Hemingway.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp