04.08.2020 - 13:22 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

"Dance Your Style"-Sieger holen Preise ab

Am Sonntag verkündete Florian Graf auf Facebook die Sieger des Tanzwettbewerbs. Nun holten sich die Sieger ihre Preise ab.

Auch bei der Preisverleihung auf Abstand: Die Sieger des "Dance Your Style Contests" holen sich ihre Pokale und Gutscheine ab.
von Helmut KunzProfil

„Es war schon eine ganz schöne Hürde, die ihr da nehmen musstet. Und die habt ihr ganz toll gemeistert“, betonte Florian Graf, als er am späten Montagnachmittag im Jugendzentrum den Siegern des „Dance Your Style"-Contests die Pokale überreichte. Die Teilnehmer hatten am Vorabend vor ihren Handys, Laptops und Computern gefiebert, als Graf und der mehrfache Adults-Sieger aus den Vorjahren, Christopher „Otis“ Orendorff, live auf Facebook die Namen der Gewinner bekannt gaben.

„Ihr könnt stolz sein auf euch. Vielen Dank, dass ihr dabei wart. Ich hoffe, dass ich euch nächstes Jahr wiedersehe. Egal ob online oder auf der Bühne.“ Die Preisträger waren alle zu einem Pizza-Umtrunk ins Juz-Café geladen, wo sie ihre Trophäen entgegennehmen durften. Gekommen waren alle Erstplatzierten, Emelina Klotz, Aliya Yalcis, Lilly Wenzel und Kathleen Geuss, die Zweitplatzierte aus der Juniors-Gruppe sowie die dritte Preisträgerin bei den Kids. Neben Graf gratulierten die Mitorganisatoren „Otis“ und Sanja Aracic. Außer ihren Pokalen bekamen die Sieger Preisgeld in Form von Gutscheinen für Geschäfte, die sich selbst aussuchen durften. Für den ersten Platz gab es 100 Euro, für den zweiten Platz 75 Euro und für den dritten Platz 50 Euro.

"Dance Your Style"-Contest ist beendet

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.