07.07.2020 - 15:42 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Dieb klaut Notebook und Tablet aus Auto in Weiden

Leichte Beute für einen Dieb aus Weiden: In einem nicht verschlossenen Auto befand sich wertvolle Fracht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein unverschlossenes Fahrzeug in der Arndtstraße mit wertvollen Gegenständen war für einen Dieb aus Weiden ein gefundenes Fressen.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Ein Autobesitzer machte es einem Langfinger in Weiden leicht: Vermutlich unversperrt parkte zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag ein grauer Citroen in der Arndtstraße. Dabei gab es im Inneren des Fahrzeugs wertvolle Fracht: Ein bislang unbekannter Täter stahl einen Acer Laptop und ein Samsung Tablet aus dem Auto. Der Wert der Beute liegt dem Polizeibericht zu Folge bei mehreren hundert Euro. Die Polizeiinspektion Weiden bittet nun darum, dass sich Zeugen des Diebstahls unter Telefonnummer 0961/401321 melden.

Einbrecher bedroht Bewohner mit Schwere

Luhe-Wildenau
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.