Unter Drogeneinfluss unterwegs

Weiden in der Oberpfalz
03.08.2022 - 13:40 Uhr

Ein Pkw- und ein E-Scooter-Fahrer sind am Dienstag von der Polizei kontrolliert worden. Beide Männer standen unter Drogeneinfluss. Die 23- und 27-Jährigen kommen nicht ungestraft davon.

Ein Pkw- und ein E-Scooter-Fahrer sind am Dienstag von der Polizei kontrolliert worden. Beide Männer standen unter Drogeneinfluss.

Gleich zwei Verkehrsteilnehmer sind am Dienstag in Weiden von der Polizei genauer unter die Lupe genommen worden. Ein 27-Jähriger Autofahrer wurde in der Prinz-Ludwig-Straße gegen 21 Uhr kontrolliert. Weil er drogentypische Symptome zeigte, musste er sich einem Test unterziehen. Dieser verlief positiv. Wie die Polizei mitteilt, verhielt sich zudem auch ein 23-Jähriger auffällig. Auch er stand unter Drogeneinfluss. Er war mit seinem E-Scooter gegen 16.45 Uhr in der Frauenrichter Straße unterwegs. Gegen beide Männer wird nun wegen einer Ordnungswidrigkeit ermittelt.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.