29.04.2021 - 11:35 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

E-Bike kollidiert mit Auto

Ein silberfarbenes Auto stößt mit einem E-Bike zusammen. Nun sucht die Polizei Weiden nach Zeugen.

Ein Auto und ein E-Bike sind am Donnerstag zusammengestoßen.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Alle Fakten zum Ablauf des Unfalls sind noch nicht geklärt. Aus diesem Grund sucht die Polizeiinspektion Weiden derzeit nach einem Pkw-Lenker. Der Vorfall hatte sich am Donnerstag gegen 13.20 Uhr im Bereich der Weidener Johannisstraße zugetragen. Eine 59-jährige Weidenerin kam zu diesem Zeitpunkt mit ihrem E-Bike aus Richtung ZOB und bog in die Johannisstraße ein. Dort kam aus einer Einfahrt ein silberner Pkw mit Weidener Kennzeichen (WEN). Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen E-Bike und Fahrzeug.

Die Weidener Polizei sucht nun nach dem Pkw-Lenker, damit der Unfallhergang lückenlos geklärt werden kann. Wer Hinweise auf den Pkw geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.